Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Segeberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Es geht wieder los

Liebe Mitglieder und DLRG- Interessierte,

Es geht wieder los!

Nachdem die Halle in Segeberg leider vorerst für mind. 2 Jahre geschlossen ist, haben wir Unterschlupf in der Halle in Wahlstedt gefunden. Dadurch kommt es aber auch zu einigen Änderungen.

1. Der Unterricht findet immer montags statt:

Wassergewöhnung, Seepferdchen, Bronze und Silber von 17 bis 18 Uhr

Seepferdchen, Gold/Jugendretter und Rettungsschwimmer von 18 bis 19 Uhr

2. Da die Bahnen in Wahlstedt kürzer sind, können leider nur 10 Personen auf eine Bahn, daher haben wir (auch Corona bedingt) ein Kurssystem eingeführt.

Die Kurse betreffen alle Gruppen bis auf Seepferdchen.

Die Kosten pro Kurs betragen 60 Euro und müssen vorab bezahlt werden. Diese Kosten sind keine zusätzlichen Gebühren, sondern der Eintritt. Vor Ort wird nur noch in Ausnahmefällen Eintritt angenommen (Eltern, Besucherkinder).

Um sich für die Kurse einzutragen geht bitte auf unsere Hompage unter Anmeldung | DLRG Ortsgruppe Bad Segeberg e.V.

3. Zukünftig findet das Training ganzjährig, außer in den Ferien statt.

Wir wissen, dass das deutliche Änderungen sind, aber wir hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt und wir uns alle bald gesund wiedersehen.

 

Liebe Grüße euer DLRG- Trainer -Team

        

Datum Kategorie Meldung Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.